Taschenbuch
Alle Bücher jetzt auch als Taschenbuch











 

 

 

 

Wer hat nicht schon davon gesprochen oder auch nur daran gedacht, ein Buch zu schreiben, da es eine Geschichte verdient hat, mitgeteilt zu werden? Meine Ideen waren jahrelang in meinem Kopf und waren doch nur Fantasie. Aber es kam die Zeit, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, um die erste spannende Geschichte in meinem Roman "Marys Tagebuch" zu erzählen.

Doch was passiert, wenn die Geschichte vielen Leserinnen gefällt? Man setzt sich wieder an den Schreibtisch, sortiert die Ideen und fängt einfach an ein neues Buch zu schreiben. So erblickte "Carolins Traumreich" das Licht der Welt.

Ich wünsche mir für Carolins Geschichte genau so viele Leserinnen wie für Marys, vielleicht auch ein paar mehr ...

... doch es geht weiter! 

Für den Kindle Storyteller Award 2016 habe ich noch einmal eine Geschichte aufgeschrieben, die in der malerischen Kulisse der Ostseeküste spielt. "Eine Sommerliebe am Meer" erzählt die fantastische Liebesgeschichte von Tessa und Malte, die mit einem Unglück beginnt und mit einem Happy End hoffentlich allen Leserinnen und Lesern eine spannende Lesezeit bereitet hat.  

 

Interesse für meine Liebesgeschichten geweckt? Einfach zu Amazon in den Kindle-Shop und einen Blick in die Bücher werfen ... kaufen oder mit dem Kindle Unlimited Abonnement ausleihen und sich beim Lesen auf einige spannende Stunden freuen. 

 

  

Einige Restexemplare der 1. Auflage von "Marys Tagebuch" können noch zum Preis von 10 Euro direkt im Ostseebad Kühlungsborn abgeholt werden. Schreiben Sie mir bitte, falls Sie Interesse haben über den Button 'Kontakt'. Gern sende ich Ihnen auch ein Exemplar solange der Vorrat reicht gebührenfrei zu. 

 

Zentralbibliothek Düsseldorf

"Marys Tagebuch" kann auch als gedrucktes Buch ausgeliehen werden, z.B. in der Zentralbibliothek Düsseldorf, der Stadtbibliothek Wetzlar, der Stadt-bibliothek vom Ostseebad Kühlungsborn und Rostock, in der Kinder- und Jugendbücherei Frankfurt/M., in den Bücherhallen Hamburg/HOEB4U, der Universitäts- u. Landesbibliothek Halle oder in der Zentralbibliothek München.

Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und Frankfurt besitzen natürlich auch jeweils ein Exemplar der 1. und 2. Auflage des Romans.


 

Ausleihe in München - immer noch aktiv dabei


 

In der Phantastischen Bibliothek Wetzlar wird seit ihrer Eröffnung 1989 die weltweit größte öffentlich zugängliche Sammlung phantastischer Literatur verwaltet, welche aktuell über einen Buchbestand von über 200.000 Titeln verfügt. Da "Marys Tagebuch" zur Kategorie phantastisches Jugendbuch zählt, ist es in den Bestand dieser bedeutenden Bibliothek aufgenommen worden. Als Autorin freut man sich sehr, dass seine aufgeschriebene Fantasie somit den echten Fans dieses Genres zur Verfügung steht.

(Quelle: Homepage der Phantastischen Bibliothek Wetzlar) 

     

 

Beide Auflagen des Romans können in Büchereien ausgeliehen werden.

 


    

Buchempfehlung 21.12.2012

Beim Buchhändler Hugendubel stand am 17.10.2012 die 2. Auflage von "Marys Tagebuch"  auf der Liste der Buchempfehlungen für Jugendliche ab 12 Jahre auf Platz 89. Im November 2012 standen beide Auflagen des Romans in der Liste der Buchempfehlungen für Jugendbücher ab 12 Jahre.  Beiden Ausgaben gelang dadurch in dieser Kategorie der Sprung in die Bestsellerliste von Hugendubel.


 


 


 


  

            Also, viel Spaß beim Lesen.

  

                        Angela Schilling

 

   


 

 


 

 

 

 

 

  

Eine Sommerliebe am Meer bei Amazon im Kindle-Shop

 

  


Carolins Traumreich bei Amazon im Kindle-Shop
Carolins Traumreich bei Amazon im Kindle-Shop

 

 

 

Marys Tagebuch eBook bei Kindle
Marys Tagebuch bei Amazon im Kindle-Shop

 

 

Besucher meiner Homepage

 

14919

 

     

Stadtbibliothek - Ostseebad Kühlungsborn


  

ekz Reutlingen